HEPA-Filter für Staubsauger Philips (HF0131)

Hersteller: VACS FACTORY

Detailní náhled sáčku do vysavače HEPA-Filter für Staubsauger Philips (HF0131)
lagernd
 
 

Dieser HEPA-Filter (HF0131) für den Staubsauger sichert ein hohes Maß an Reinigung der Luft, die durch den Staubsauger durchströmt, ohne die Saugleistung zu erniedrigen. Er absorbiert die kleinsten Staubpartikel, Pollen, aber auch Schimmelpilzsporen. Er bietet möglichst gesundes und sorgfältiges Saugen und verlängert die Haltbarkeit Ihres Staubsaugers. Er beschränkt nicht die Staubsaugersaugleistung. Die Technologie des HEPA-Filters ist v.a. für Haushalte mit Allergikern und Asthmatikern geeignet. Dieser Filter ist ein Wegwerffilter, wir empfehlen ihn einmal pro Jahr zu wechseln.

€ 12.98





    Über den Standard hinausgehende Garantie

  • Die Ware kann innerhalb von 3 Monaten umgetauscht oder zurückgegeben werden.
  • Ware kann auch mit einem fehlenden Beutel zurückgegeben werden.
  • Zustellung: DHL (spätestens innerhalb von 3-4 Werktagen)