Zahlung

Sofortüberweisung

Bequeme Zahlung durch Überweisung per Internetbanking. Einfache und schnelle Art der Online-Zahlung. Die Sofortüberweisung ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Bezahlung. Dank der Transaktionsbestätigung ist es möglich, Ihre Bestellung sofort zu versenden – schneller als bei der üblichen Vorauszahlung.

 

Und wie funktioniert das? Im ersten Schritt wählen Sie aus dem Angebot Ihre Bank. Anschließend melden Sie sich mit Hilfe der Angaben Ihres Internetbankings. Dann werden Sie nach Ihrem Autorisierungscode gefragt, und abschließend werden Sie die Zusammenfassung der ganzen Überweisung sehen. Sie müssen dann nur noch bestätigen.

Mehr Infos unter:

 

PayPal

Wenn Sie an Zahlungen per PayPal gewöhnt sind, können Sie bei Ihrem Einkauf in unserem E-Shop auch diese ‚Internet-Geldbörse‘ nutzen.

 

Rechnung

Rechnung - Zusammen mit der Ware senden wir Ihnen die Rechnung zur Erstattung des Kaufpreises zu. Die Fälligkeit der Rechnung beträgt 14 Tage. (Diese Zahlungsvariante erst nach Absprache mit E-Shop Kundendiest zur Verfügung.)

 

Zahlung mittels Kreditkarte

Wir nutzen die Dienstleistungen eines tschechischen Zahlungsanbieters, der Gesellschaft ComGate Payments, a.s. Mehr Informationen zum Zahlungsportal finden Sie auf https://www.comgate.cz/en/online-payments.

Wählen Sie eine Zahlungskarte, füllen Sie die Nummer der Karte, die Gültigkeit der Karte und den dreistelligen Code von der Rückseite der Karte aus und bestätigen Sie die Transaktion. Sofern Sie den Dienst 3D-Secure eingeschaltet haben, wird Ihnen ein Sicherheitscode an Ihr Mobiltelefon gesandt, den Sie eintragen und so die Überweisung bestätigen.

Sollten Sie bezüglich einer Zahlung jegliche Zweifel haben, wenden Sie sich an unseren Kundensupport info@vsetko-z-textilu.sk. Wir werden die Zahlung kontrollieren und geben Ihnen schnellstmöglich Bescheid. Im Bedarfsfall können Sie auch direkt das Zahlungsportal kontaktieren:

ComGate Payments, a.s.
Gočárova třída 1754 / 48b, Hradec Králové
E-Mail: platby-podpora@comgate.cz
Tel.: +420 228 224 267

 

Zahlung durch Überweisung

Eine einfache traditionelle Zahlungsart. Nach Abschluss der Bestellung schicken wir Ihnen die Zahlungsangaben. Die Ware wird ausgeliefert, sobald überprüft wird, dass Ihre Zahlung angekommen ist.

 

Versand

DPD

Von den Zustellern haben wir für Sie einen zuverlässigen Partner. Das Packet senden wir spätestens 24 Stunden nach der Bestellung von unserem europäischen Zentrallager ab (Rechnen Sie bitte damit, dass die Zeitangaben normale Werktage betreffen). 
Sobald wir die Ware abfertigen, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung, damit Sie wissen, dass Ihr Paket schon unterwegs ist. Die E-Mail enthält auch einen Link auf die Seite, an der Sie den Lieferungsverlauf online verfolgen können. Ein DPD-Eilbote übergibt Ihnen Ihr Paket innerhalb von 2 Tagen ab seiner Übernahme. An den Arbeitstagen bekommen Sie also Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen zugestellt. 

 

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen des E-Shops ebeutel.de

 



§ 1 Geltung gegenüber Unternehmern und Begriffsdefinitionen

Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftbedingungen und Datenschutzbedingungen gelten für alle Lieferungen zwischen uns und einem Verbraucher in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (§ 13 BGB).




  § 2 Zustandekommen eines Vertrages, Speicherung des Vertragstextes

 

(I) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren E-Shop https://ebeutel.de


(II) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit dem Betreiber der Domain eBeutel.de:

 

wwworks s.r.o.

Toulovcovo nám. 151

CZ-57001 Litomyšl

CZ 051 55 851

Registernummer C37263

Registergericht Hradec Králové zustande.

 

(III) Die Präsentation der Waren in unserem E-Shop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderung an den Verbraucher, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Verbraucher ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.

 

(IV) Bei Eingang einer Bestellung in unserem E-Shop gelten folgende Regelungen: Der Verbraucher gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem E-Shop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft.Die Bestellung erfolgt in folgenden Schritten:

               
                (1) Auswahl der Ware, Warenkorb

Der Verbraucher gibt die Ware von dem Angebot des E-Shops in seine Bestellung mittels der Taste “In den Warenkorb“ dazu. Auf der Seite “Warenkorb“ kann er dann die Menge der bestellten Ware mittels der Tasten “+” und “‘-” regulieren. Zum Entfernen des Postens aus der Bestellung dient die Ikone des Kreuzchens, die sich an der Zeile des Postens befindet.
Durch das Anklicken der Taste “…” auf der Seite “Warenkorb“ geht der Verbraucher dann zum nächsten Schritt über:


(2) Eingabe der Liefer- und Rechnungsdaten, Versand- und Zahlungsartwahl
           In die einzelnen Formularfelder gibt der Verbraucher die erforderlichen Liefer- und Rechnungsangaben ein und wählt eine der Versand- und Zahlungsartvarianten aus. Durch das Anklicken der Taste “…” geht er zur Kontrolle der Daten über.


(3) Datenkontrolle

Die Karte der Datenkontrolle ist der letzte Schritt zum Abschluss der Bestellung. Der Verbraucher findet hier alle Angaben, die er in den vorigen Schritten angegeben hat, einschl. der Angaben über die Warenauswahl. Mittels der Taste “…” bestätigt er dann verbindlich seine Bestellung.
Der Verbraucher kann vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen.

(4) Bestätigung

Sobald der Verbraucher seine Bestellung bestätigt, erhält er vom Anbieter eine Bestätigungs-Email mit Informationen über den Liefertermin und der Lieferart. Hierdurch wird die Bestellung des Kunden angenommen.

 

(5) Speicherung des Vertragstextes bei Bestellungen über unseren E-Shop :

           Wir senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu. Die AGB und Datenschutzbedingungen können Sie jederzeit auch unter https://ebeutel.de/geschäftsbedingungen einsehen. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

 

 

§ 3 Preise, Versandkosten, Zahlung, Fälligkeit

(I) Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile. Hinzu kommen etwaige Versandkosten.

 

(II) Der Verbraucher hat die Möglichkeit der Zahlung per Sofort Überweisung (Anbieter Klarna GmbH), per Überweisung auf das Konto, per PayPal oder per Kreditkarte.

 

  § 4 Lieferung

(I) Sofern wir dies in der Produktbeschreibung nicht deutlich anders angegeben haben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort versandfertig. Die Lieferung erfolgt hier spätestens innerhalb von 5 Werktagen. Dabei beginnt die Frist für die Lieferung im Falle der Zahlung per Vorkasse am Tag nach Zahlungsauftrag an die mit der Überweisung beauftragte Bank und bei allen anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder gesetzlichen Feiertag am Lieferort, so endet die Frist am nächsten Werktag.

 

(II) Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache geht auch beim Versendungskauf erst mit der Übergabe der Sache an den Käufer auf diesen über.

 



§ 5 Eigentumsvorbehalt

Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises vor.



  § 6 Widerrufsrecht des Kunden als Verbraucher

Widerrufsrecht für Verbraucher/Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach folgender Maßgabe zu, wobei Verbraucher jede natürliche Person ist, die ein Rechtsgeschäft zum Zweck abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:


Widerrufsbelehrung
Sie haben das Recht, binnen 3 Monaten ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 3 Monate, ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns [Name, Anschrift, Vertreter und, soweit verfügbar, Telefonnummer, Telefaxnummer und E-Mail-Adresse] mittels einer eindeutigen Mitteilung [z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail] über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

 

Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Sie können Ihr Widerrufsrecht auch durch Rücksendung der Ware ausüben. In diesem Fall schicken Sie uns bitte die Ware mit der Rechnungskopie an folgende Anschrift zurück:

 

eBeutel.de

Schlossplatz 2

Bad Brambach

08648 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es dann aus, dass die Ware vor Ablauf der Widerrufsfrist bei uns eingeht.


Widerrufsfolgen

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages oder an dem die Ware bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

 

Sie haben die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns [Name, Anschrift, Vertreter und, soweit verfügbar, Telefonnummer, Telefaxnummer und E-Mail-Adresse] zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.


Sie müssen für einen eventuellen Wertverlust der Waren nur dann aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.



  § 7 Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)


An: eBeutel

Schlossplatz 2

08648 Bad Brambach

E-Mail: info@ebeutel.de


Muster-Widerrufsformular
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum
(*) Unzutreffendes streichen.



  § 8 Gewährleistung

(I) Im Falle eines Mangels hat der Kunde die Wahl, ob er eine Nachbesserung oder Ersatzlieferung verlangt. Wir sind jedoch berechtigt, die vom Besteller gewählte Art der Nacherfüllung zu verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist und die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Kunden bleibt.

 

(II) Ist die Nacherfüllung fehlgeschlagen oder haben wir die Nacherfüllung im Gesamten verweigert, kann der Kunde nach seiner Wahl eine Herabsetzung des Kaufpreises (Minderung) verlangen oder den Rücktritt vom Vertrag erklären. Dadurch eventuell entstandene Schadensersatzansprüche des Kunden bleiben hiervon unberührt.

 

(III) Ist der Kunde Unternehmer im Sinne des § 14 BGB gilt für die Gewährleistungsansprüche des Kunden Folgendes als vereinbart: Offensichtliche Mängel müssen gegenüber dem Anbieter unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung der Ware schriftlich mitgeteilt werden, verdeckte Mängel

 

müssen ebenfalls unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach deren Bekanntwerden, schriftlich angezeigt werden. Erfolgt die Mängelanzeige nicht in der genannten Frist, sind die Gewährleistungsansprüche des Kunden insoweit ausgeschlossen. Das gilt nicht, wenn der Anbieter den Mangel arglistig verschwiegen und/oder eine entsprechende Garantie übernommen hat. Gewährleistungsansprüche verjähren - außer im Fall von Schadensersatzansprüchen - innerhalb eines Jahres nach Lieferung der Ware an den Unternehmer.



  § 9 Vertragssprache

Als Vertragssprache steht ausschließlich Deutsch zur Verfügung.




§ 10 Kundendienst

Unser Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen steht Ihnen werktags von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter

E-Mail: info@ebeutel.de

 

zur Verfügung.




Datenschutz

Sämtliche personenbezogenen Daten werden im Einklang mit der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten undzum freien Datenverkehr (DSGVO) verarbeitet. In unserem E-Shop verarbeiten wir lediglich solche Daten, die zur Auftragsrealisierung unbedingt erforderlich sind. Detaillierte Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie hier. 

 

 


 

Beschwerde

Ich möchte die Ware zurückgeben – reklamieren. Was nun?

Wurde Ihnen die falsche Ware geliefert? Haben Sie den Eindruck, dass die Beutel nicht passen? Haben Sie etwas anderes erwartet? Wir bemühen uns natürlich, dass es nur in Ausnahmefällen zu solchen Situationen kommt, aber es kann vieles passieren. Aber keine Bange, wir tun unser Bestes, alles zu klären und möglichst schnell in Ordnung zu bringen.


 

Nutzen Sie bitte unseren Kundenservice. Schicken Sie eine E-Mail an: info@ebeutel.de. Am einfachsten ist es, eine konkrete Vereinbarung zu erzielen. 

 

Haben Sie keine Angst, die Beutel auszuprobieren! Falls sie nicht passen, tauschen wir Ihnen auch eine Packung mit einem fehlenden Beutel um. Für uns wichtig, dass Sie zufrieden sind.

Reklamation

Oder Bemerkung

Häufige Fragen:


Der Beutel scheint zu groß zu sein:  

Den Textilstaubsaugerbeutel senden wir Ihnen im nicht gefalteten Zustand zu. Bei seinem Einlegen in den Satubsauger falten Sie ihn bitte nach den Anweisungen an der Verpackung, er passt sich sicher problemlos der Form Ihres Staubsaugers an. Wenn Sie bisher Papierbeutel benutzt haben, sind Sie an ein kleineres Beutelformat gewohnt. Dies hängt damit zusammen, dass Ihnen Ihr Händler die Papierbeutel schon im gefalteten Zustand zuschickt, deshalb scheinen die Beutel kleiner zu sein. Ein gefalteter Textilbeutel füllt beim Saugen perfekt den Innenraum des Staubsaugers aus. Dabei werden Sie sein Volumen sicherlich zu schätzen wissen. Die Größe des Beutels ist kein Mangel, sondern ein Vorteil. 


Der Beutel sieht anders aus als das Original:  

Ja, das kann durchaus so sein. VACS-Beutel sind eine vollwertige und perfekte Alternative für Originalbeutel der verschiedensten Staubsaugertypen. Da ein Staubsaugerbeutel keinen Schönheitspreis gewinnen soll, sondern eine technische Ausstattung des Staubsaugers darstellt, die keinen Einfluss auf den visuellen Stil des Gerätes hat, erachtet der Hersteller es keineswegs für notwendig, Originalbeutel auch bezüglich ihres Aussehens nachzuahmen. Das Hauptbemühen des Herstellers geht vielmehr dahin, dass der Beutel seine Funktion gut erfüllt. Wir hoffen, Sie stimmen uns zu, dass ihm dies gelingt.


Es ist wirklich eine andere Ware angekommen:

Falls Sie falsche Ware ausgewählt haben, können Sie ruhig bleiben – wir sichern umgehend ihren Umtausch.

Reklamationsvorgang 


 Wir möchten Ihnen vor dem Beginn des Reklamationsverfahrens gerne empfehlen, Ihre Mahnung mit unserer Kundenbetreuung – per E-Mail an info@ebeutel.de - zu konsultieren.


Laden Sie bitte Reklamationsformular in PDF- oder DOC-Format herunter. Füllen Sie bitte alle Daten aus und senden Sie uns das Formular per Mail an: info@ebeutel.de. Die gedruckte Kopie legen Sie bitte in das Paket zu der Ware, die Sie an uns zurücksenden.  Nach dem Formular in der Packung erkennen wir richtig, dass es sich um die Ware von Ihnen handelt.

 

Packen Sie die Ware, die Sie zurückgeben wollen, bitte sorgfältig ein. Die Benutzung der Originalverpackung stellt keine Reklamationsbedingung dar. Wir tauschen Ihnen eine Verpackung auch gerne um, wenn ein Beutel fehlt. Es ist uns klar, dass Sie diesen ja ausprobieren mussten.


Schicken Sie das Paket bitte an folgende Adresse: eBeutel.de, Schlossplatz 2, Bad Brambach, 08648.


Sobald wir Ihr Paket erhalten, schicken wir Ihnen einen vollwertigen Ersatz zu. Falls Sie die Ware nicht umtauschen möchten, sind wir bereit, Ihnen den entsprechenden Geldbetrag zurückzuerstatten.